Das neue Ba Duan Jin Buch ist da!


Mit Freude dürfen wir das gemeinsame Buch unseres Ausbildungsteams vorstellen! Nach intensiver Arbeit liegt nun das fertige Werk vor! Die „Acht Brokatübungen“ zählen zu den bekanntesten Übungen des Qigong, sie steigern die Vitalität und bringen Leichtigkeit und Freude ins Leben.

Roswitha Flucher, Romana Maichin-Puck, Frank Ranz und ich haben in zahlreichen Gesprächen und gemeinsamem Üben unsere jahrzehntelange eigene Übungspraxis und reichhaltige Unterrichtserfahrung für dieses Buch gebündelt. Es war ein äußerst bereichernder Prozess und hat zu gut durchdachten Beschreibungen und Hinweisen geführt. Wir freuen uns sehr, unseren Leserinnen und Lesern das Resultat dieser Arbeit zu präsentieren.

Im Buch enthalten ist Link zu einem Video, in dem alle Übungen 2 Mal gezeigt werden. Das Buch hat 64 Seiten, mit zahlreichen Farbfotos und Grafiken.


"Ba Duan Jin: Die Acht Brokatübungen - Qigong für Gesundheit, Kraft und Wohlbefinden" ist am einfachsten in meinem Shop oder im Buchhandel erhältlich.


0 Ansichten