https://www.facebook.com/philosofisch
top of page

Sommerakademie Schwäbische Alb (Alterode Nachfolger)

1.-22. Juli 2024 in Michelsberg Bad Überkingen/Oberböhringen



Im Jahr des Drachen wird meine Sommerakademie 30 Jahre! Es erwarten dich drei Wochen mit interessanten Kursen in Taijiquan, Baguazhang, Xing Yi, Liuhe bafa, Waffenformen und verschiedenen Qigong-Stilen.

Das Programm findest hier. Bitte nutze dieses Anmeldeformular!

Pro Woche ist ein Platz frei für einen Fotografen/eine Fotografin bei freier Kost und Logis und Kursbeteiligung. Bewerbung bitte an Sonja Blank.


Bei mir kannst Du bei dieser Taiji- und Qigong- Sommerakademie Wildgans-Qigong, Ball-Qigong und die Organübungen (6 Heilende Laute und Qigong Gehen) lernen.


Das Sommerakademie-Jubiläum ist verbunden mit einem Neubeginn. Wir wechseln den Ort, denn in Alterode konnte trotz großer Bemühungen keine gemeinsame Basis mehr für diese Veranstaltung gefunden werden.


Sommerakademie Alterode wandert nach Michelsberg Bad Überkingen/Oberböhringen






38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page